Deutschsprachiges HHO Forum Foren-Übersicht
Deutschsprachiges HHO Forum

FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PDF - Der HHO-Mythos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutschsprachiges HHO Forum Foren-Übersicht -> HHO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werner_K

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 19:47    Titel: PDF - Der HHO-Mythos Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt mal meine bisherigen Erkenntnisse über HHO und seine Wirkungsweise im Motor in einem Artikel zusammengefasst, den ich als PDF in diesem Forum zur Verfügung stelle!

Die Datei kann unter diesem Link downgeloadet werden:

http://s2.directupload.net/file/u/20714/mvo88jec_pdf.htm
Werner_K

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 17:34    Titel: Korrektur Antworten mit Zitat

Ich muss in Bezug auf meinen Bericht eine Korrektur melden: Und zwar bezieht sich das stöchiometrische Kraftstoff-Luft-Verhältnis von 14,7:1 auf KILOGRAMM, nicht Liter!

Das bedeutet also, 1 KG Benzin wird mit 14,7 KG Luft verbrannt, um das optimale Gemischverhältnis zu haben! 14,7 KG Luft entsprechen aber anhand der Mol-Masse ca. 14.000 Liter!

Ich werde das in meinem Bericht auch noch ändern. Am geschilderten Grundprinzip ändert sich dadurch nichts!
mukipower

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,
danke für Deine ausführlichen und wenn auch ernüchternden aber dennoch nicht zerschmetternden Erfahrungen. Ich bin erst seit 2 Wochen durch "Freie Energiemythen" auf dieses Thema gestoßen. Im laufe dieses Jahres werde ich auch meine ersten Tests durchführen und hier berichten.
Viel Erfolg allen Tüftlern.

Gruß, Steve
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutschsprachiges HHO Forum Foren-Übersicht -> HHO Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.